Was Kunden heute wollen, ist eine Küche, die perfekt zu ihrer Lebenssituation passt und so individuell wie möglich ist. Entscheidende Voraussetzung dafür ist die optimale Arbeitsplatte. Lechner-Produkte bieten dabei die größte Materialvielfalt. Und liefern dem Händler Verkaufsunterstützung: Mit einem Konfigurator, der als ideales Beratungstool fungiert. Und einer aufmerksamkeitsstarken, coolen Marketing-Offensive.

Kirk Mangels, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft „Die moderne Küche e.V.“ hat es gegenüber dem Handelsblatt gerade auf den Punkt gebracht: „Küchen sind die neuen Autos und gelten als die neuen Statussymbole“. Damit das funktioniert, ist Individualität angesagt, eine Küche, die 1:1 zur Lebenssituation des Kunden passt. Und das funktioniert über eine Arbeitsplatte von Lechner, die mit der größten Materialvielfalt auch ausgefallene Gestaltungs-Wünsche wahr werden lässt.

Der spezielle Konfigurator auf www.mylechner.de ist dabei das ideale Beratungstool beim Verkaufsgespräch im Küchenfachhandel. Er zeigt die verschiedenen Materialien in ihren unterschiedlichen Ausfertigungen und Farbtönen, demonstriert, wie sie jede Küche zum unverwechselbaren Unikat machen. Aufmaß, Lieferung und Montage garantieren dabei maximale Qualität.