Mit dem „German Brand Award“ hat der Rat für Formgebung einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen, der wegweisende Marken, Markenkonzepte und -macher prämiert. Am 16. Juni 2016 wurden die Finalisten des ersten „German Brand Awards 2016“ im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin vorgestellt. Darunter Zubehör- und Interieurspezialist Naber, der von einer Expertenjury für sein innovatives Markenkonzept „n by Naber“ sowie für herausragende Markenführung und Markenkommunikation in der Kategorie Kitchen ausgezeichnet wurde.
Für das mobile Produktkonzept Concept Kitchen hatte das Naber-Marketing konsequent auf hohen Markenanspruch und neue Wege der Inszenierung mobiler Interieurkultur für Küche, Office und Wohnen gesetzt. „Für uns ergeben sich durch den Award erweiterte Kommunikationsoptionen mit hohem Mehrwert, die wir als mittelständisch strukturiertes aber weltweit aktives Familienunternehmen offensiv zu nutzen wissen“, resümiert Marketingleiter Jürgen Heilen die Erfolgsbotschaft und verweist auf die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Designer Kilian Schindler und der Agentur Pixelgarten.

mehr info für Naber Concept Kitchen hier:

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück