Mit dem „German Brand Award“ hat der Rat für Formgebung einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen, der wegweisende Marken, Markenkonzepte und -macher prämiert. Am 16. Juni 2016 wurden die Finalisten des ersten „German Brand Awards 2016“ im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin vorgestellt. Darunter Zubehör- und Interieurspezialist Naber, der von einer Expertenjury für sein innovatives Markenkonzept „n by Naber“ sowie für herausragende Markenführung und Markenkommunikation in der Kategorie Kitchen ausgezeichnet wurde.
Für das mobile Produktkonzept Concept Kitchen hatte das Naber-Marketing konsequent auf hohen Markenanspruch und neue Wege der Inszenierung mobiler Interieurkultur für Küche, Office und Wohnen gesetzt. „Für uns ergeben sich durch den Award erweiterte Kommunikationsoptionen mit hohem Mehrwert, die wir als mittelständisch strukturiertes aber weltweit aktives Familienunternehmen offensiv zu nutzen wissen“, resümiert Marketingleiter Jürgen Heilen die Erfolgsbotschaft und verweist auf die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Designer Kilian Schindler und der Agentur Pixelgarten.

mehr info für Naber Concept Kitchen hier: