Naber GmbH

Küchenzubehör und Abluftkanalsyteme mit eigens entworfener Technik, die auch von den Aerodynamikern in der Formel 1 eingesetzt wird.

Logo - Naber GmbH

„So gut wie es aussieht. So profitabel wie es gefragt ist.“

Seit über 30 Jahren entwickeln wir Produkte in der eigenen Entwicklungsabteilung und durch Zusammenarbeit mit namhaften Designern. Naber-Produkte überzeugen durch Innovationskraft, Problemlösungspotential und Ergonomie.

Unser Produktdesign erfüllt die formalen und praxisgerechten Ansprüche an ausgereifte Gestaltung auf eindrucksvolle Weise: Naber-Produkte wurden mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet.

Mit allen Sinnen offen sein, Trends erspüren, Ideen durchdenken, reifen lassen und umsetzen … so entstehen die innovativen Entwürfe, Produkte und Verkaufsprogramme, für die Naber europaweit bekannt ist.

Naber GmbH

Konsequenz, klare Kommunikation, Zuverlässigkeit, Nähe zum Markt sowie Bezogenheit zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten lassen Inspirationen erfolgreich werden. Heute und in Zukunft!

Hier finden Sie uns

Naber GmbH

Enschedestr. 24
48529 Nordhorn

Tel.: 00 49 (0)59 21 704–0
Fax: 00 49 (0)59 21 704–140

E-Mail: naber@naber.de

http://www.naber.de

 

 

Enschedestr. 24, 48529 Nordhorn

Mobiles Denken verändert den Markt

Zurück als Besucher vom Schaulaufen der Branche in Mailand ist festzuhalten, dass auch andere Marktpartner mittlerweile um die Gunst der mobilen Generation buhlen. Die Transformation der Lebenswirklichkeiten in mobile Wegbegleiter für Küche, Beruf und Freizeit konnte...