• Schlicht und elegant
  • Für den Anspruchsvollen geschmack
  • Tolle Schränke
  • Hochwertige Amaturen
Nobilia Front 555 LUX 814 Lack Hochglanz Weiß Umfeld 135 Eiche Toscana Nachbildung
Aktionspreis: 3.275,00 €   Ehemals: 4.100,00 € - Preis inkl. Montage

Beschreibung

Abverkauf!

Wir bieten hier eine Musterküche an!

Unter- und Hochschrank mit Fronten in Terra Braun matt!
Hängeschränke und rückseitige Schränke an der Halbinsel in Ultramatt Taupe!
Küche ohne E-Geräte und ohne Beleuchtung, aber mit schöner Einbauspüle von Franke!
Hochwertige gedämpfte Auszüge und Schubkästen von BLUM!
Alle Schränke sind innen und seitlich weiss matt!
L-Küche 365,5 cm x 203 cm breit!

Da es sich um eine Musterküche handelt, können leichte Kratzer auf der Platte oder Seitenfronten sein. Diese sind aber nicht so stark, dass die Optik gestört wird. Am besten vor Kauf vor Ort bei uns in der Ausstellung anschauen.

 

Gerätebeschreibung

ohne Deko, ohne E-Geräte, ohne Beleuchtung, ohne Armatur


Weiterführende Informationen

Merkmale

Küche umplanbar: Ja
Küche noch lieferbar: Ja

Angebotsumfang

  • Preis inklusive Geräte

Stiel

  • Design

Frontdekor

  • Farbkombination

Anbieterinformationen


Testfirma GmbH
Musterdamm 27
12103 Berlin

Telefon: +49 (30) 9221111
Zur Homepage


zurück zur Ergebnisliste

Frage an den Anbieter

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.