Grifflose Küche zum Hammerpreis
Aktionspreis: 3.000,00 €   Ehemals: 3.999,00 € - Preis exkl. Montage

Beschreibung

Ein paar allgemeine Eckdaten. Zum Verkauf steht eine Austellungsküche der Mittelklasse samt Elektrogeräten.

Bei den Grifflosen Fronten handelt es sich um eine Beschichtung aus San Remo Eiche im unteren Bereich, die Oberschränke dagegen sind mit einer Seidengrauen Beschichtung um eine gewisse Abwechslung in das Gesamtkonzept zu bringen. Die Griffmulden sind mit einer Aluminiumschiene ausgestattet um auch in der Hektik einen festren Grff zu haben. 

Jeder Korpus wurde mit der San Remo Eiche beschichtung angefertigt, was einen sehr Naturgehaltenen Look im Gesamtbild ergibt. Die Arbeitsplatte hat ebenfalls das Eiche San Remo Dekor.

 

Das glauben sie nicht ? Dann kommen sie doch einfach vorbei und überzeugen sie sich selbst! 

Gerätebeschreibung

Airforce Abzugshaube

Solo Herdplatte

Merkmale

Küche umplanbar:
Küche noch lieferbar:


Anbieterinformationen


Hochhaus Design & Möbel GmbH
Morsestraße 2
60486 Frankfurt

Telefon: 069/247481650
Zur Homepage


zurück zur Ergebnisliste

Frage an den Anbieter

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.